Andi Mik (Vienna)


Wien ist nicht nur eine der schönsten Städte Europas, mittlerweile hat sich Wien zu einem Hot-Spot für innovative schwule Partys gemausert. Mitten aus dieser Szene kommt DJ Andi Mik.
Andi Mik rockt seit über zwanzig Jahren Clubs in ganz Europa: Madrid, Rom, Brüssel, Berlin, Köln sind nur ein Bruchteil seiner Stationen der letzten drei Jahre. Er ist jetzt Resident bei Pitbull (Vienna) und Loveball (Vienna).
Als „Party-Animal“ mit großer Leidenschaft für Dance versteht er es sich intuitiv in das Geschehen am Dancefloor einzufühlen – als Clubber selbst, nicht nur als Entertainer – Andi Mik weiß, wie man die Crowd richtig anheizt.
Seinen Schwerpunkt legt er als DJ auf das Mixen von Tech, Progressive House sowie Mainstream Tunes. Dabei vermischt er Vocals mit intensiven Beats von Progressive und Electro House. Dadurch werden seine Sets besonders mitreißend, gefühlvoll und energiegeladen.