Markus Stones (London)


Markus Stones (London)

Markus Stones kann auf eine über 20jährige Erfahrung als DJ zurückblicken. Seit er vor 10 Jahren nach London (UK) umgezogen ist, hat er sich fest in Londons Gay-Szene etabliert. Er ist bekannt durch seinen Gute-Laune-House-Mix. In seinen Sets zieht er viele Register der House-Music, von Tribal House über Funky bis hin zu Electro House mit treibenden Basslines. Seine Mixe sind stets von Vocal-Tracks geprägt und man findet darin alles, von Kylie bis zu unveröffentlichten Underground Tracks.

In den letzten Jahren hat sich Markus Stones vor allem mit seinen Bootlegs und Whitelabels einen Namen gemacht. Diese begehrten Mixe werden weltweit von DJs und auch von einigen Radiostationen gepielt. Es versteht sich von selbst, dass seine DJ-Sets ständig neue exklusive Bootlegs enthalten.

Derzeit spielt Markus in London für die erfolgreiche Party-Reihe Energy Bears, Brodie’s Bar, RVT und Barcode.

Markus findet man auch sehr häufig im Tonstudio wo er Teil des Remix Teams The Vauxhall Boys und SE11 ist.