13 years NY.Club feat. Sharon O Love 20.10.18


Venue: NY.Club

Location: Munich, Germany

Date: Okt 20 to Okt 21

Length: 23:00 – 7:00


NY.CLUB’S 13th ANNIVERSARY – ARE YOU READY?

Wir feiern mit Euch und:
★ SHARON O LOVE (London) // Music
★ DJ CHRIS Z (München) // Opening Set
★ DJ HPM (München) // After Hour
★ Host WINNIE & MUTTI, DEAN DEVILLE & TRACY DASH
★ 3 Bars
★ großer Außenbereich/Terrasse mit Open Air Bar + DJ-Sound
★ Open Air Smokers Lounge
★ special Visuals, Lights and Laser
★ uvm.

22h-23h für geladene Gäste
23h-07h regulärer Club-Betrieb

Kaum zu glauben, dass es den NY.Club nun schon 13 Jahre gibt. Irgendwie fühlt sich alles immer noch so frisch und jung an.

Historie: Wenn man genau nachrechnet, dann sind es aber schon über 38 Jahre, dass es das „New York“ in München gibt. Der fulminante Start war Anfang der 80er im damaligen „Old Mrs. Hendersen“ (heute Paradiso), nach wenigen Monaten fand das New York dann eine neue Bleibe in der Thalkirchner Straße (heutige Kiddo) und wechselte nach ein paar Jahren in die Sonnenstraße 25, bis dann Anfang 2017 die Abrissbirne kam und den dritten Standort platt machte.
Schneller als gehofft fanden wir einige Monate später ein neues Zuhause und feiern nun schon im zweiten Jahr mit unserem NY.Club 4.0 in der Elisenstraße 3.

Am 20. Oktober 2018 ist nun der Tag gekommen, all dies gebührend zu feiern. Zu diesem ganz besonderen Anlass erwarten Euch natürlich wieder ganz besondere Überraschungen.

Wir werden heute Abend u.a. auf viele bekannte Gesichter, Wegbegleiter, Freunde, Gäste, Fans und ehemalige Mitarbeiter des NY.Clubs treffen.

Als Host begrüßen WINNIE & MUTTI, DEAN DEVILLE & TRACY DASH.

Das Musikprogramm wird von einer der bekanntesten und begehrtesten DJanes der internationalen Party-Szene gestaltet, von SHARON O LOVE aus London, die schon am diesjährigen CSD München die Gäste, Besucher und Zuschauer begeisterte. Unterstützung erhält sie von unseren Local Heroes DJ CHRIS Z und DJ HPM, die beide schon für viele heiße Nächte im NY.Club gesorgt haben.