ESC After Party – Welcome Various Voices


Venue: NY.Club

Location: Munich, Germany

Date: Mai 12 to Mai 13

Length: 23:00 – 7:00


Wir drücken heute Abend allen Teilnehmern am European Song Contest in Lissabon die Daumen. Ganz unabhängig davon welches Land siegen wird, anschließend wird bei uns bis in die Morgenstunden gefeiert. Dazu haben wir für Euch DJ Markus Stones aus London eingeladen, der Euch mit seinen heißen House-Beatz wieder ganz gewaltig einheizen wird.

Heute Abend begrüßen wir auch die Teilnehmer am “14. European LGBTI Choir Festival” zu dem in München über 100 Chöre mit mehr als 2700 Sängern erwartet werden. Allen Teilnehmern geben wir heute Abend einen ermäßigten Eintritt von 5 €. Bei Vorlage des Gasteig-Clubbing-Tickets ist der Eintritt sogar  frei.

++++++++++++++++++++++

Markus Stones kann auf eine über 20jährige Erfahrung als DJ zurückblicken. Seit er vor 12 Jahren nach London (UK) umgezogen ist, hat er sich fest in Londons Gay-Szene etabliert. Er ist bekannt durch seinen Gute-Laune-House-Mix. In seinen Sets zieht er viele Register der House-Music, von Tribal House über Funky bis hin zu Electro House mit treibenden Basslines. Seine Mixe sind stets von Vocal-Tracks geprägt und man findet darin alles, von Kylie bis zu unveröffentlichten Underground Tracks.

In den letzten Jahren hat sich Markus S vor allem mit seinen Bootlegs und Whitelabels einen Namen gemacht. Diese begehrten Mixe werden weltweit von DJs und auch von einigen Radiostationen gepielt. Es versteht sich von selbst, dass seine DJ-Sets ständig neue exklusive Bootlegs enthalten.

Derzeit spielt Markus in London für die erfolgreiche Party-Reihe Energy Bears, Brodie’s Bar, RVT und Barcode.

Markus findet man auch sehr häufig im Tonstudio wo er Teil des Remix Teams The Vauxhall Boys und SE11 ist.