RAW RIOT w/ Moussa 09.11.


Venue: NY.Club

Location: Munich, Germany

Date: Nov 09 to Nov 10

Length: 23:00 – 7:00


Moussa – House Fighter. House Lover.

Schon im frühen Alter entwickelte Moussa seine Leidenschaft für Beats. Der Weg zu 128bpm führte ihn zuerst zu Hip Hop, aber schnell entdeckte er seine Liebe für Elektronische Musik. Früh schon sammelte er Schallplatten mit Progressive-Sounds der 90er und kam dadurch zu seiner wahren Liebe, der House Musik.
Ein Abend mit dem charismatischen DJ ist ein Nonstop-Flug begleitet von treibenden Beats, gemixt mit Balearic Sounds und pumpenden Uplifting Tracks.
Mit dieser Mixtur eroberte er bereits im Jahre 2009 die internationale Party-Scene – nicht nur in Europa. In kürzester Zeit schaffte er es in die Spitze des DJings. Er wurde zum Insider-Tipp in der europäischen Szene und bekam immer wieder Bookings für die berühmte Matinée Party in London. Sein weiterer Weg führte Ihn über Kapstadt/Südafrika, Beirut/Libanon bis nach Cancun/Mexiko.
Die Liste der Clubs und Partys die er bespielt ist lang enthält u.a. Saturgays/Barcelona, Matinée‘s Pervert/Barcelona, Bear Code/Athen, Gorgeous I am/Rom, Greenkom/Köln, Barcode Vauxhall/London, La Bains Douche/Paris, The Box/Brüssel, Kit Kat Club/Berlin.
Opening DJ: Chris Z.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Every Saturday the finest in Uplifting Progressive, Vocal & Tribal House gets played by international Top-DJs known from Matinée, Rapido, Red & Blue, SuperMartXé, La Démence, Salvation and other Circuit-Partys. More details about our DJ-bookings will be announced about one week in advance here on Facebook.

Come early: Until midnight your entrance includes one welcome-longdrink of your choice. Just say the following password at the cashier: „Feiern“