SUNDAY CLUB meets LUXUSPOP 21.4.


Venue: NY.Club

Location: Munich, Germany

Date: Apr 21 to Apr 22

Length: 20:00 – 7:00


ALS DER OSTERHASE EINEN TAG VERLOR UND HELDENHAFT WIEDER ZURÜCKGEWANN

Wie wir alle wissen, ist der Osterhase kein liebes Kuscheltier, das den Kindern buntbemalte Eier zum christlichen Feste versteckt, sondern ein Relikt aus einer grauen, wilden, heidnischen Vorzeit, als in den europäischen Wäldern noch nackte Krieger und Amazonen zum Frühlingsfeste Fruchtbarkeitssymbole wie den immer bereiten Hasen anbeteten und bei Bedarf sofort zur Sache kamen.

Diese letzen Reste Wildheit finden sich nur noch versteckt in unserem Alltag – aber immer wieder bahnt sich dieses Relikt  – gerade im Nachtleben, im Club, in der Situation der freudigen Enthemmung – seinen Weg nach vorne.

Der Osterhase hat es also immer noch in sich – und er ist nicht erfreut, dass er mit dem Karfreitag immer wieder einen Tag abgeben muss, um amouröse Macht über die feiernden Menschen zu haben.

Im Falle des NY.Clubs wandte er sich einfach direkt an Ken Koch und beschwerte sich, dass dieser Tag gefälligst nachzuholen sei.

Das hat zur Folge, dass am Ostersonntag dem 21. April erst die brandneue, aber schon längst Feuer fangende Party SUNDAY CLUB mit den Hosts und Techno & Disco Geheimwaffen Poenitsch & Jakopic um 20 beginnt – wie immer mit free entry – um sich dann nach Mitternacht in den am Karfreitag ausgefallenen LUXUSPOP feat. Clublegende James Munich zu verwandeln.

Der Osterhase freut sich, lacht schelmisch und weiß, dass er diesmal nichts mehr verstecken muss……