Der NY.Club wird 11 Jahre alt


Wie Phönix aus der Asche: Nach einem radikalen Umbau öffnete am 15. Oktober 2005 ein völlig neu gestylter NY.Club seine Pforten. 11 Jahre später gibt es uns immer noch – besser und beliebter denn je. Wer hätte das damals gedacht!

11 Jahre haben wir nun mit Euch gefeiert, mit den unterschiedlichsten Themen. Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen, durch Dick und Dünn (oder sollten wir lieber „Wasser“ sagen). Wir haben mit Euch gefeiert bis zum Abwinken.

Am 15. Oktober 2016 ist nun der Tag gekommen, all dies gebührend zu feiern. Zu diesem ganz besonderen Anlass erwarten Euch natürlich wieder ganz besondere Überraschungen: Wir werden heute Abend u.a. auf viele bekannte Gesichter, Wegbegleiter, Freunde, Gäste, Fans und ehemalige Mitarbeiter des NY.Clubs treffen.

Als Host begrüßen WINNIE & MUTTI, DEAN DEVILLE & TRACY DASH, zusammen mit Special-Guest TAMARA MASCARA aus Wien (Make-Up Artistin und beste Freundin von Conchita Wurst). Zusammen mit Künstlern der europaweit bekannten Showgruppe DISCOO-CAINE & FRIENDS, die u.a. durch Ihre Auftritte im Privilege IBIZA berühmt wurden, werden sie das Rahmenprogramm für diesen speziellen Abend gestalten.

Das Musikprogramm wird von einer der bekanntesten und begehrtesten DJanes der internationalen Party-Szene gestaltet, von SHARON O LOVE aus London, die schon am diesjährigen CSD München die Gäste, Besucher und Zuschauer begeisterte. Unterstützung erhält sie von unserem Local Hero DJ CHRIS Z, der schon für viele heiße Nächte im NY.Club gesorgt hat.