Geschlossen bis auf Weiteres / Closed until further notice due to Corona Virus outbreak


Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Familie,

noch darf jeder für sich selbst entscheiden, ob und wie er sich im öffentlichen Raum bewegt.
Auch gibt es noch kein Verbot eine Gaststätte, Bar oder einen Club zu besuchen.

Da uns die Gesundheit unserer Gäste, unserer Mitarbeiter und Künstler aber sehr wichtig ist, haben wir uns nun – auch in Absprache mit anderen Münchner Wirten – entschlossen, den NY.Club für die nächsten Termine zu schließen.

Dieser Schritt bedeutet für unser Team, Künstler, Lieferanten und uns schmerzhafte finanzielle Einbußen. Wir hoffen aber, dass wir damit einen kleinen Beitrag leisten, die Ausbreitung des COVID-19 Virus zu verlangsamen.

Wir werden die weitere Entwicklung genau verfolgen und ein Konzept erarbeiten, damit wir in diesen schwierigen Zeiten bald wieder für Euch da sein können.

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf eine baldige Wiedereröffnung.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund,

Euer NY.Club Team