Shout Out 666 – Dance with the Devil


Knock, knock knock.. on the devil’s door!
Ihr armen Seelen seid bereit.
Nebel wandert, Schreie klingen, das Tor zur Hölle öffnet seine Pforten und lässt euch ein um eine Nacht der Ekstase zu erfahren.

Am 22.02.2020 dürft ihr einen Blick in die Unterwelt erhaschen, denn jeder kommt einmal in die Hölle. Meine Kinder ihr habt gesündigt, belügen könnt ihr Euch, aber die Schwester der Hölle werden Euch am Eingang erwarten und testen Eure Seele, sehen die Wahrheit.
Heute Nacht feiern wir alle Sünden und Vergehen der Menschheit, während DJ Zimona (8Below) den Takt vorgibt zu dem der Teufel tanzt und an Muttis Terrassenbar wird Dir während sie Dir Dein Getränk serviert auch noch der letzte Tropfen Leben ausgesaugt.

Das schaurigste Kostüm und die dunkelste Seele hat bei unserem Kostümwettbewerb die Chance auf einen diabolischen Preis (Voranmeldung).

Seid bereit Ihr armen Seelen in Not, den diese Nacht lässt Euch die zuckersüße Pein der Hölle spüren.

★ DJ Zimona (Main Set)
★ Ken.NY (Late Hour Set)
★ Winnie Winter, Conny Condor und Melissa VanGhost als Höllenhexen
★ special Kostümwettbewerb
★ hosted by Dean DeVille and Tracy Dash
★ VIP DragQueen Lounge 11pm-1am (23 – 01 Uhr)
★ 3 Bars + Shooter-Bar
★ Außenbereich mit beheizten Zelten /Terrasse mit Open Air Bar + DJ-Sound
★ Open Air Smokers Lounge
★ special Deco, Visuals, Lights and Laser
★ Einlass 23 Uhr (open end)

Abendkasse 12€
Kostümierung ist erwünscht!

Kommt und erlebt eine Nacht, wie seit langem nicht mehr. Jeder ist willkommen der Lust auf Feiern und Exzess hat. Gay, Lesbian, Hetero, Bi, Trans, Fetish, dominant, devot, aktiv, passiv… vieles mehr… und viel Haut… don’t dream it – be it!