Terrassen-Opening 2019 feat. Rafael Barreto (Sao Paulo)


Der Sommer kommt am Wochenende und wir starten mit unserem Terrassen-Opening in die Sommer-Party Saison 2019.
Auf unserer Terrasse erwartet Euch „Mutti“ mit frechen Sprüchen und erfrischenden Kaltgetränken.
Bis um 00:30 Uhr gibt es für jeden Gast eine leckere „Disco-Schorle“ als Welcome. Was das ist? Prosecco mit RedBull und Minze. Das Sommergetränk 2019.
Und passend zum Thema haben wir DJ Rafael Barreto aus Brasilien eingeflogen. Mit dabei natürlich auch unser Resident-DJ HPM.
Wir freuen uns auf einen heiße Party-Nacht mit Euch.
+++++++++++++++++++++++
Bereits im April 2018 war er bei uns zu Gast. Nun freuen wir uns, dass es uns wieder gelungen ist, einen der bekannten DJs/Produzenten/Remixer der internationalen LGBTQ-Szene für ein Booking nach München zu holen: Rafael Barreto aus Sao Paulo/Brasilien. Im Rahmen seiner zweiten großen Europa-Tour 2019 wird er live und exklusiv für uns sein musikalisches Können präsentieren.
Auf dem Weg an die Spitze hat sich DJ/Produzent Rafael Barretto schnell international einen Namen gemacht. Dabei hat er es geschafft, die Herzen der anspruchsvollsten Kritiker zu erobern, die sofort seine einzigartige Ausstrahlung und sein Talent erkannten.
DJ Rafael Barreto legte bereits in den wichtigsten Venues in Florida auf, wie z.B. Score Nightclub, Twist, VIP Rooftop Reception, Vagabundos Pool Party und Winter Party (2016 and 2017). Er hatte Gigs im Splash (Orlando), the Jungle (Atlanta), Manhole in Chicago und in vielen anderen angesagten Clubs in den USA und Mexiko.
Momentan ist er Resident-DJ bei Superbeat, Fresh und ist Teil der SUPER-FESTAS, eine Gruppe der besten und bekanntesten DJs und Partys in Brasilien.
Er hat bereits auf den bekanntesten Circuit-Partys in ganz Brasilien aufgelegt, einschließlich The Week (Rio and São Paulo), Revolution und der Original Brazilian Pool Party (Rio de Janeiro), White Party (São Paulo) und Republika (Brasilia).
Zur Sao Paulo Gay Pride Parade 2016 legte DJ Rafael Barreto vor fast 3 Millionen Menschen auf.
Bekannt für seine eleganten Rhythmen kommt DJ Rafael Barreto in Höchstform wenn er in seinen Sets europäische Elemente mit treibenden Tribal-Rhythmen mixt.
Check this out: http://www.soundcloud.com/rafaelbarretodj