Your Disco needs you – Save and support NY.Club


Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Familie,

wir brauchen Eure Unterstützung*.

Wegen der Corona-Pandemie waren wir die Ersten die geschlossen haben – am 13. März, noch vor dem offiziellen Erlass – und wir werden leider die Letzten sein, die wieder öffnen dürfen.
In den letzten Jahrzehnten haben wir schon vieles überstanden (u.a. 3 x Standortwechsel und Totalzerstörung durch Wasserschaden). Was nun passiert, ist aber leider auch für uns nicht mehr ohne fremde Hilfe zu stemmen.
Die Prognosen, wann Bars und Clubs wieder öffnen dürfen, sind nicht gut. Deshalb nun unser Entschluss, ein Crowdfunding für den Erhalt des NY.Club zu starten
Unsere Hoffnung ist, dass wir mit diesem Geld, plus unseren Rücklagen und privaten Mitteln am Ende des Lockdowns nicht völlig überschuldet öffnen müssen.
Als Dankeschön für Eure Unterstützung haben wir uns schöne Aktionen und Packages überlegt, die Ihr gerne öfters erwerben könnt und die auch für Euch einen Wert haben und uns auf alle Fälle finanziell helfen.
Alles Weitere findet ihr hier unter folgendem Link: www.startnext.com/nyclub
Schon jetzt danken wir jedem Einzelnen von Euch und bitten, diesen Link an Freunde und Bekannte weiterzuleiten. Jeder Euro hilft.

Euer
Ken Koch & Team NY.Club + LUXUSPOP. Zusammen schaffen wir das.

*For our international friends and supporters: The page for this crowdfunding is available in English also. Please select “EN” after opening the page. www.startnext.com/nyclub

#savenyclub #wearefamily #loveislove  #lifeisgood