Endlich – wir dürfen unsere Terrasse wieder öffnen.


Seit dem 12. März 2020 ist unser Club wegen der Corona-Pandemie geschlossen und es gibt leider immer noch keine Öffnungsperspektive.

Wir freuen uns aber, dass wir nun zumindest unsere Terrasse für Euch öffnen dürfen:

Alles ganz neu und alles ganz anders, mit Tischen und Sitzgelegenheiten und mit einer Bar und all das “OPEN AIR*”, auf unserer Terrasse vor dem NY.Club (*bei schlechtem Wetter natürlich mit Regenschutz bzw. Zelten), immer am Samstag von 20 Uhr bis Sperrstunde (momentan 01 Uhr).
Natürlich gelten auch bei uns die üblichen Corona-Regeln (siehe unten).
Da wir nur begrenzt Sitzplätze haben, empfehlen wir frühzeitig zu kommen.
Wir freuen uns ganz riesig auf Euren Besuch. Eintritt ist natürlich frei. Test ist nicht notwendig.
Euer NY.Club-Team.
DERZEIT IN MÜNCHEN GÜLTIG FÜR ALLE GASTWIRTSCHAFTEN (Stand 08. Juli 2021):
• Derzeit entfällt in München beim Besuch die Testpflicht sowie die Pflicht zur vorherigen Terminbuchung, da die Inzidenz unter 50 liegt.
• Der Betreiber hat die Kontaktdaten der Gäste (je Hausstand) zu erheben: Namen und Vornamen, Anschrift und eine sichere Kontaktinformation (Telefonnummer, E-Mail-Adresse) sowie den Zeitraum des Aufenthaltes.
• Nach den jetzt gültigen Kontaktregelungen dürfen an einem Tisch maximal 10 Personen aus beliebig vielen Haushalten sitzen (Geimpfte und Genesene nicht mitgerechnet)
• Der Betreiber hat sicherzustellen, dass ein Mindestabstand von 1,5 m zwischen allen Gästen, soweit diese nicht dem oben genannten Personenkreis angehören, gewährleistet ist
• Es besteht für Gäste, solange sie nicht am Tisch sitzen, FFP2-Maskenpflicht.
• Personen mit erkennbaren Symptomen einer Atemwegsinfektion wird der Zutritt und Aufenthalt verwehrt.